Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(open)ttd
#1
hi,

ich hab mir mal (open)ttd angeschaut..

schon interessant.. doch irgendwie find ich die standardgrafik da recht misserabel..

hat jemand ne idee, ob und wo ich addon textur/grafik finde??

vielen dank
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#2
Ich bin mir nicht sicher, da ich mich mit ttd nie auseinander gesetzt habe. Doch probiere es mal im tt-forum
http://www.tt-forums.net/index.php
Zitieren
#3
oh ich dachte schon mir würde nie jemand antworten..

vielen dank für den link da werd ich mich mal umschaun..

mfg
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#4
Du findest mit sicherheit auch was im Deutschen Forum. http://www.tt-ms.de/forum Das ist prima in Unterforen unterteilt: Transport Tycoon Deluxe(Patch) und Open Transport Tycoon. Bin da selbst als El Patron gemeldet. Kann ich nur empfehlen.
Zitieren
#5
Hat schon jemand die 1.0.0 getestet? (da das noch immer da steht, war es wohl kein Aprilscherz)
http://www.openttd.org/en/
Zitieren
#6
Zitat:Original von alterego
Hat schon jemand die 1.0.0 getestet? (da das noch immer da steht, war es wohl kein Aprilscherz)
http://www.openttd.org/en/
Der (grundlegende) Unterscheid zu den Vorgängern ist, dass Version 1.0.0 komplett ohne proprietäre Grafiken, Sounds und Musikdateien auskommt. Bisher brauchte man noch einige Dateien aus dem Originalspiel.
Zitieren
#7
Danke für diesen Hinweis für dieses Spiel. Ich versuche mich daran gerade, aber den rechten Durchblick habe ich noch nicht.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#8
nee, dieses openttc spiele ich nicht mehr. Mensch, ist das da kompliziert Schienenstränge zu ziehen. Lach, da bleibe ich lieber bei Euch. :evil: Bei Euch kann man, ohne dass man eine Krise bekommt, bauen und tun und machen.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#9
Also ich finde OpendTTD nicht einmal so schlimm. Klar gibt es komische Sachen, aber auch nur weil wir eine andere Transport Simulation kennen. Ich finde beide Programme haben ihre Vor und Nachteile und man kann sie nicht direkt vergleichen denke ich.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#10
ich habe mich nun den ganzen Morgen mit diesem Spiel beschäftigt. Nee, dieses Spiel ist mir zu nervenraubend. Gerade Schienenstränge zu legen, das ist ja ok, aber Schienenstränge mit Kurven, das ist wirklich nervenraubend. Man hat zwar wie hier die Möglichkeit einen Fahrplan für die Fahrzeuge zu erstellen, doch die fahren da hin wo die wollen. Ist schon merkwürdig. Bin nun ganz schnell wieder zu meinem geliebten Simutrans zurückgekehrt. *Lach, hier fahren die Fahrzeuge dahin, wo man sie hinschickt und hier kann ich mehr "Architekt" spielen. Es ist ein großes Lob für Euch!! Simutrans ist tausendmal besser als dieses OpenTTD!!!!
Bei Simutrans habe ich als Spieler viel mehr Möglichkeiten dem Spiel eine Gestalt zu geben als bei diesem OpenTTC, ihr versteht doch was ich meine.
Viele Grüße
Monika
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste