Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(open)ttd
#11
Hatte es auch mal probiert. Das mit dem Flughafen habe ich da überhaupt nicht verstanden. und die Grafik war nicht so toll.
Zitieren
#12
Ich besitze noch eine TTD installations CD für Windows 95 da heim!
Blos spielen tu ich das Spiel nicht mehr.
Weil Simutrans/Simutrans exp. Spannender sind und Intresanter.

a0001
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#13
Poiziv an TT ist auf jeden fall das gleis system. Man kann viel präziser bauen.
Riesiger negativpunkt: tunnels und brücken.

Das mit den flughäfen hab ich auch nicht kapiert^^.

Eben, es hat Vorteile sowie Nachteile aber ich bleibe lieber bei Simutrans.
Auch von mir riesen Lob an alle sie sich für Simutrans einsetzten.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#14
Das Gleissystem geht mir schon extrem ab hier, in alem anderen ist mir aber ST lieber Wink
Zitieren
#15
des hab ich auch ist aber in der Steuerung gewöhnungsbedürftig
Zitieren
#16
es könnte ja ein Add gemacht werden sodass man diese Bauart in St hat ^^.
Zitieren
#17
Zitat:Original von kulle
es könnte ja ein Add gemacht werden sodass man diese Bauart in St hat ^^.

In Simutrans gibt es keine normalen V-Esenbahnweichen sondern nur T-Kreuzungen Rolleyes
Zitieren
#18
schade vlt. kann es ja realisiert werden iwann Big Grin da könnte mann glei noch so etwas dazuhauen das mann die auswahlsignle nach einer bestimmten strecke abschalten kann oder der zug bei einer 4 spurigen strecke die strecke nimmt die leer ist. Big Grin wäre super
Zitieren
#19
Hallo, bin neu hier, habe mal ne Gegenfrage, spiele seit jahren OTTD und zuvier TTD also seitdem es rauskam, nun zu meiner eigentlichen Frage, hab mir Simutrans mal runtergeladen Stable sowie Nightly, ist die Umstellung schwierig, hab ich überhaupt ne Chance durchzublicken bei ST ???
Hatte mal was kleines angefangen leider mach ich nur Miese (das mir noch nie passiert) Big Grin
Gibts hier viele Unterschiede zum OTTD oder bleibt das ausser ein paar anderen Einstellungen relativ gleich, dass wollte ich vorher mal lieber wissen Wink

MFG RS
Zitieren
#20
Sei gegrüßt.
Ich habe OTTD übersprungen. Früher viel TTD gespielt, dann direkt zu ST gewechselt. Daher kann ich deine Frage nur bedingt beantworten.
Das Signalsystem funktioniert anders. Die Reisenden haben Ziele. Bei TTD waren alle 1 Strasse weiter supi glücklich ...
Fabriken haben Verträge, nicht jede Mühle akzeptiert jeden Bauernhof als Lieferant. Wie im echten Leben.
Inwiefern sich das mit OTTD deckt, weiß ich nicht. Aber Als (O) TTD ler findest dich sicher bald zurecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste