Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Bildgröße bei Avatar
#1
Hallo,
ich habe ein Problem. Nicht besonders schlimm aber trotzdem:
Ich wollte für mich ein Avatar hochladen, habe extra darauf geachted, das ich alle Vorgaben berücksichtigt habe.
Also habe ich mir ein JPG zurechtgeschnitten(100x100px) und versucht hochzuladen ich bekam die Meldung:
"Dein Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
Benutze den Zurück-Button deines Browsers oder klicke hier!"
Also habe ich nochmal alles überprüft(auch Dateigröße) und da ich keinen Fehler gefunden hatte schnitt ich das bild also auf 90x90px. Habe dann nochmals versucht es hochzuladen doch wieder nix. ;(
Ich habe das Bild mal angehängt.
Drängt nich, aber würde mich trotzdem interessieren, was ich falsch mache.

Gruß Lukas


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#2
Sorry, sehe gerade, das es doch geklappt hat!!! Smile Smile Smile

Gruß Lukas
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#3
Fein!

Schöne Lokomotive.
Die wollte ich neulich schon rendern. Fährt die auch in südlichen Gefilden unserer Republik? Könnte eigentlich ins German rein. Big Grin
Zitieren
#4
Zitat:Schöne Lokomotive.
Ja, find ich auch.
Kann sein, das die auch irgend wo im Süden rumfährt, hab sie nämlich von ner Seine von Wynigen, ist glaube ich in der nähe von Wangen. http://www.wynigen.ch/Hierarchie/Infrast...erkehr.htm

Gruß Lukas
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#5
Allerdings find ich Dirks Avatar auch nicht schlecht:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#6
Wynigen ist in der Schweiz im Kanton Bern. Big Grin "klugscheisser" Big Grin
Zitieren
#7
Also ich dacht das wäre ein Dänischer Zug habe nämlich so einen mal in einem Quartet spiel gesehen aber ich kann mich auch irren Rolleyes
Zitieren
#8
Die ist auch im skandinavischen Raum unterwegs, richtig.
Zitieren
#9
kann sein, ich habe da nich so wirklich rauf geachtet. Ich fand nur, das das ein schönes Avatar ist. Smile

Gruß Lukas
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#10
Zitat:Original von luki haba
Zitat:Schöne Lokomotive.
Ja, find ich auch.
Kann sein, das die auch irgend wo im Süden rumfährt, hab sie nämlich von ner Seine von Wynigen, ist glaube ich in der nähe von Wangen. http://www.wynigen.ch/Hierarchie/Infrast...erkehr.htm

Gruß Lukas

Das ist die "Lok 2000" Re 460 der SBB, und sie ist nur für die Schweiz zugelassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste