Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videotutorial-Versuch, was haltet ihr davon?
#21
Zitat:Original von FrankP
@Salz`

Liegt schlicht daran, das es im Wiki verlinkt ist und automatisch abgespielt wird bei Aufruf der Seite.

Kommentare schreiben die Leute da leider nicht rein, obwohl das anonym möglich ist.

Wiki -> Video-Tutorials

Ich kann die Datei auch auf einen anderen Server legen, wenn Dir der Traffic zu viel wird.
Trafic ist gar kein Problem, zur Zeit wird in etwa 1gb erzeugt. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Art und weise wie es eingebunden wurde.
1. Ich wurde nicht gefragt, und es wird immerhin doch ein wenig Traffic erzeugt.
2. Könnte man es dann wenigstens mit dem Player einbinden, denn der erlaubt es das Video zu pausieren.
[Bild: salz.jpg]
Zitieren
#22
Ja nen player wär klasse! Am besten mit vor- und zurückspul funktion.
Dann kann man sich die wichtigen stellen noch mal angucken.
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#23
Guck dir die Links im ersten Beitrag dieses Threads an.
[Bild: salz.jpg]
Zitieren
#24
Zitat:Original von Salz`
... Was mir allerdings nicht gefällt ist die Art und weise wie es eingebunden wurde.
1. Ich wurde nicht gefragt, und es wird immerhin doch ein wenig Traffic erzeugt.
2. Könnte man es dann wenigstens mit dem Player einbinden, denn der erlaubt es das Video zu pausieren.

TikiWiki-Texte

Wenn Bekanntgaben nicht gelesen werden kann ich auch nichts dafür.
Desinteresse ist auch ein Interesse.
Zitieren
#25
Dieser Text ist nichts für die Öffentlichkeit, also hab ich ihn entfernt.
[Bild: salz.jpg]
Zitieren
#26
Hallo,
das Tutorial hat mir sehr gut gefallen. Nach dem Hinweis mit der Lautstärke hab ich dann auch was verstanden.
Mir sind jetzt einige Sachen klar geworden die ich in der Wiki nicht fand. Habe immer Bahnhöfe gebaut und jetzt gesehen das Bahnsteige reichen. Denk ich mal, muss ich noch testen.
Auch das mit dem Strom wusste ich noch nicht.
Vielen Dank,
Peter
Zitieren
#27
sehe ich ähnlich

Ich frage mich, ob es für prissi möglich wäre auf Tastendruck für einige Sekunden ein Glazlicht (Marker) an der Cursorposition anzuzeigen. Das würde sowas vielleicht noch vereinfachen und das Thema "Mauswackeln" wäre gelöst *g*
Zitieren
#28
Zitat:Original von bla_bla
....
Mir sind jetzt einige Sachen klar geworden die ich in der Wiki nicht fand. Habe immer Bahnhöfe gebaut und jetzt gesehen das Bahnsteige reichen. Denk ich mal, muss ich noch testen.
Auch das mit dem Strom wusste ich noch nicht.
...

Strom steht recht ausführlich hier: Wiki -> Erste Schritte -> Basisaufgaben -> Stromversorgung
Das mit dem verdoppeln der Produktionsleistung mit jedem weiteren Umspannwerk stimmt allerdings inzwischen nicht mehr.

Überblick über Stationsbau steht hier: Wiki -> Erste Schritte -> Basisaufgaben -> Stationen bauen

Was sonst nicht gefunden wurde, würde mich dann auch noch interessieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste