Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
99-10: E-Loks fahren ohne Oberleitung
#1
Simutrans-Version:
99-10

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64

Betriebssystem:
Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Werden elektrische Loks an einen Konvoi gehängt (schiebend) und nicht vorangestellt (geht nicht bei allen Loks), fahren diese Konvois auch dann, wenn keine Oberleitung vorhanden ist (das Depot und das erste Feld müssen natürlich elektrifiziert sein, damit im Depot überhaupt E-Loks erscheinen)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
läuft prima, als wenn alles i.O. wäre.

Kann leider kein Bild anhängen, der Scrteenshot scheint auch nicht zu funzen!
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#2
gibt's auch in der Realität. Hab da mal Bilder gesehen aus der Slowakei, Die E-Lok wird natürlich nur geschleppt.
Zitieren
#3
V0.99.11

E-Loks (konkret BR185) kümmern sich scheinbar gar nicht mehr darum, ob ein Fahrdraht vorhanden ist oder nicht.
Zitieren
#4
Der Grund dafür dürfte in dem letzten Post von dem Thread stehen.

http://forum.simutrans.com/index.php?PHP...pic=5825.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste