Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitmangel
#1
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber seit ein paar Tagen habe ich wenig Zeit, um mich um das Forum zu kümmern. Ich musste einige Zeit für die Mathe-Übungen investieren und arbeite momentan an meinen Programmierung-Übungen.

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich in den nächsten paar Tagen nichts oder wenig im Forum schreibe. Sobald ich etwas Luft habe, melde ich mich zurück und werde auch die von Hajo gewünschten Foren einrichten und ein paar Themen sortieren.

Ich entschuldige mich nochmals und bitte um euer Verständnis!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
#2
Entwarnung!!! Smile

Ich bin doch schneller mit meinen Übungen vorangekommen und kann ab heute schon wieder im Forum etwas tun...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste