Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pangalaktischer Donnergurgler
#1
Ohhh, die Erinnerung Smile

Wer serviert uns einen pangalaktischen Donnergurgler?
Zitieren
#2
Zitat:Original von Hajo
Wer serviert uns einen pangalaktischen Donnergurgler?

Mir sind gerade die Zutaten ausgegangen; vielleicht geht auch eine Tasse unwahrscheinlich heissen Tees?

Der Pangalaktische Donnergurgler ist der angeblich stärkste Drink der Galaxis. Die Wirkung eines Pangalaktischen Donnergurglers ist in etwa so, "als ob man mit einem Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen bekommt". Der Anhalter beschreibt auch, wie man sich selber einen pangalaktischen Donnergurgler mixen kann:

Man nehme den Inhalt einer Flasche Alten Janx-Geist, heißt es da aus dem Belaktum der Asiaspalten.

Man füge ein Teil Wasser aus den Meeren von Santraginus V hinzu - Oh, dieses santraginesische Meerwasser, heißt es da. Oh, diese santraginesischen Fische!!!

Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie muß gut gefroren sein, sonst verfliegt das Benzin darin).

Nun lasse man vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen - zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben.

Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man nun einen Teil qualanktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet: zart, süß und mystisch.

Man werfe den Zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein. Schau zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herzen des Drinks verteilen.

Ein Spritzer Zamphour.

Zum Schluss eine Olive.

Trinken... aber... sehr vorsichtig...

Hendrik
Ich weiss --- heftig offtopic; aber mir war gerade nach etwas Spass ... Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#3
Man sagt das Originalrezept lässt sich auf der Erde wegen der Atmosphärischen Bedingungen nicht mixen. Es gibt aber Ersatz:

http://www.vogonen.de/donnergurgler.htm
Zitieren
#4
Interessante Rezepte! Ich muss mal den Vorschlag machen, sie an Silvester auszuprobieren... Rolleyes
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#5
Vorsichtig trinken.
Sehr vorsichtig!
Zitieren
#6
Ich werde aufpassen! Smile

Hat schon mal jemand von euch eins dieser Rezepte ausprobiert oder davon gehört, wie es schmeckt?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste