Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signalgrafiken
#21
Neu:
Pre-Signal (jetzt inkl. Lichtsignal) und
Auswahlsignal (Formsignal). Merkmal: zwei Flügel!

Tipp: Die Signale sehen fürwahr fast identisch aus. Ich persönlich weiß eigentlich immer, welches Signal ich wo gebaut habe (okay, meine Karten sind meist auch eher klein). Wer sich nicht sicher ist, braucht das Signal nur mit dem Abfragewerkzeug anzuklicken. Dort steht dann, welches Signal an dem Platz steht.

Das neue Form-Auswahlsignal:


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   roadsign.Signals.pak (Größe: 8,39 KB / Downloads: 428)
.pak   roadsign.preSignals.pak (Größe: 75,72 KB / Downloads: 430)
.pak   roadsign.ChooseSignals.pak (Größe: 12,18 KB / Downloads: 449)
Zitieren
#22
Ich würde mich über ein Feedback freuen.

Angesichts der Downloadzahlen würde mich interessieren, ob ihr mit den Signalen klarkommt.
Ich persönlich erschrecke mich immer, wenn ich die übergroßen Signale, die standardmäßig vorhanden sind, sehe.
Zitieren
#23
Sehr, sehr schön. Nur auf der anderen Seite realitätsnah klein - und das erschwert das Erkennen. Gerade bei den Signalen für elektrifizierte Strecken kann man ein Halt-zeigendes Signal kaum von einem Fahrt-zeigenden unterscheiden.
Grüße
Jens
Zitieren
#24
Wie wäre es zusätzlich mit sowas? Baumfreie Zone um Gleise
Zitieren
#25
Tatsächlich sind die Signale eher klein.
Bei den elektrischen Signalanlagen sieht man bei südlichen oder östlichen Richtungen ja gar kein Licht aber das ist der Tribut für den Realismus.
Bei den sichtbaren Lichtern kann ich aber selbst noch bei einer Auflösung von 1280 Pixeln in der Breite zwischen Rot oder Grün unterscheiden.

Das Fazit ist das übliche: Der eine braucht eher die ursprüngliche Version, der andere die meinige. Es genügt ja, wenn meine Signalanlagen optional bleiben. =)
Zitieren
#26
Zitat:Original von sojo
Wie wäre es zusätzlich mit sowas? Baumfreie Zone um Gleise

Finde ich gut - wenn man wie bei der Beschilderung von Haltestellen zwischen den Modi wechseln kann.
Zitieren
#27
Ich benutze die Signale übrigens immer noch im pak.german, ich ersetze immer die alten. Eine ganz freundliche Anfrage an Alexander ob er nicht die restlichen Signale die (seit dem?) hnzugekommen sind auch noch umsetzen mag? Smile
Zitieren
#28
Zitat:Original von tuetenelch
Ich benutze die Signale übrigens immer noch im pak.german, ich ersetze immer die alten. Eine ganz freundliche Anfrage an Alexander ob er nicht die restlichen Signale die (seit dem?) hnzugekommen sind auch noch umsetzen mag? Smile
Stell' doch mal eine Liste der benötigten Signale auf. Wink
Zitieren
#29
Spontan einfallen würden mir das LongBlock Signal, das Rail_closed und das Endofchosetrack Signal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste