Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame - mit Timeline, Start 1835 (pak.german) ERFAHRUNGSBERICHT
#91
Habs gemailt, ich konnts nicht hochladen, war wohl zu groß oder so^^
Zitieren
#92
Zitat:Original von Eps-Omo
Habs gemailt, ich konnts nicht hochladen, war wohl zu groß oder so^^

Die php-upload-Größe liegt wohl bei 2 Mb oder so.
Datei ist eingetragen, musst nur noch die Beschreibung reinschreiben.
Zitieren
#93
Kann ich irgendwo gucken, mit welcher Version man die Datei ursprünglich erstellt hat? Weiß gar nimma, obs 99.15 oder .14 war...
Zitieren
#94
Wenn Du mit -log startest, dann steht die Spielstandversion (zumindest der Spielstandversionszähler, prissi kanns besser erklären) in der Log-Datei bei save geladen oder so.

Weis jetzt nicht, ob das die Version von der Kartenerstellung ist oder die Version vom letzten Speichern. Dürfte bei einer leeren Startkarte aber aufs gleiche hinauslaufen.

Jedenfalls sollte der Spielstand ab dieser Version geladen werden können.


EDIT
nach 'Savegame version' suchen

'Fileversion' ist wohl die Version der letzten Speicherung
Zitieren
#95
Ich bin jetzt im Jahr 1890, also schon 55 Spieljahre vorbei.
Alle Städte sind angeschlossen. Ich habe noch nicht überprüft, ob auch jeder in jede Stadt kommt.
In letzter Zeit sind viele Industrien entstanden, die ich versuche jetzt anzuschließen.

Ich habe mal alle meine Saves zu diesem Spiel zusammengepackt.
Sind insgesamt 91 Stück (rd. 275 MB) Wink

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Wenn Interesse besteht, kann ich auch kleinere Sets machen (z.B 1-10 oder so). Sagt Bescheid...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste