Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame - mit Timeline, Start 1835 (pak.german) ERFAHRUNGSBERICHT
#21
Zitat:Original von bossilein
Zitat:Original von FrankP
Verbinden von Industrien .. prüf nach ob Du alle benötigten Fahrzeuge zur Verfügung hast.
Deshalb ist ja auch die Ölindustrie noch nicht angeschlossen. Was mich wundert:
Es gibt schon Stückgutwaggons und Stückgutschiffe. Zu dieser Zeit ist es aber unmöglich
irgendwelche Stückgutgeschichten zu realisieren, da die Industrien noch nicht generiert (werden?).

Gibt es irgendwo eine Übersicht zur Timeline für Industrien ?
Wenn man normal 1930 startet, gibt es ja schon 'fast' alles...
Es gibt viel Huhn. Backen wir's an !
Zitieren
#22
Die Industrien werden schon erzeugt.

Aufgrund Deiner Mitteilung hier geh ich davon aus, dass Du die Industrien bei Spielstart nicht eingespielt hattest.

Jetzt ist es nur noch abhängig vom Stadtwachstum.

Einen Ölwagen für die Zeit hab ich. Der ist nur noch nicht eingebaut.
Andere Wagen müssen noch gemacht werden.

Die Möbelkette müsste eigentlich komplett sein.
________________________________________

@HaJo4
Timeline für Industrien gibs keine.
Zitieren
#23
Richtig, bei Spielstart hatte ich die vergessen.

Ich habe sie aber mittlerweile installiert. Ich hoffe, die werden noch generiert.
Wäre schade, wenn das nicht mehr passieren würde.
Zitieren
#24
Der Vollständigkeit halber:
Beim großen Rathaus fehlt auch noch der Schnee

Dazu gibt es noch ein kleines Update zum Spiel:
Geld habe ich mittlerweise zu Hauf.
Ich bin gerade dabei, die Strecken zu optimieren, dabei habe ich auch ein paat Streckenteile unter die Erde gelegt.
Daneben habe ich festgestellt, dass Pferdekutschen zur Innenstadtbeförderung, sehr schnell an ihre Grenzen stoßen.
Deshalb gibt es schon 1856 die erste U-Bahn.
Die kostet zwar einiges, anders bekomme ich momentan aber die Leute nicht aus der Stadt.

Dazu das SAVE


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
Es sollte demnächst auch Pferdebahnen geben. Oder sind die im German nicht dabei?
Zitieren
#26
Das Straßenbahnmenü ist noch nicht freigeschalten. Von daher denke ich, dass es noch(?) keine Pferdebahnen gibt.
Ich bin allerdings auch erst im Jahr 1856.
Kommt vielleicht noch...
Zitieren
#27
Pferdebahn kommt 1860.
______________________

Ich weis sehr wohl, welche Sachen noch keine Schneegrafiken haben. Da die meisten davon von einer Person gemacht werden und das keine allzu erquickende Tätigkeit ist, werden die noch einige Zeit dauern. Mitte bis Ende 2008 ist da ein realistischer Zeitrahmen.
Zitieren
#28
Danke für die Info bzgl. der Pferdebahn.

Zu den Wintergrafiken werde ich ab jetzt schweigen, da du/ihr ja alles im Blick habt.
Das finde ich super! Smile

Edit:
Im Januar des Jahres 1857 ist es soweit: Die erste Industriekette entsteht.
Ein Sägewerk mit dazugehörigem Wald produziert Bretter für die ansässige Möbelfabrik. Viele Bürgerinnen und Bürger von Löningen feiern die Eröffnung des Möbelmarktes und freuen sich über die neuen Arbeitsplätze in den neuen Betrieben...

to be continued...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29
Man schreibt das Jahr 1858:
Schlaue Erfinder und Tüftler entwickeln fleißig in kleinen Scheunen fahrbare Geräte. Der Name hierfür: Automobil
Diese Erfindung beieindruckt die Meschen der Region kommen. Jeder möchte eins haben.
Die kleinen Werkstätten reichen nicht mehr aus. Es entsteht die erste Autofabrik mit dazugehörigem Stahlwerk und Autohaus.

Folgendes Problem: Das Stahlwerk hat keine dazugehörige Eisenmine.
Ist das nicht mehr notwendig oder wurde es nicht erzeugt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#30
Es is nötig.. nur wurde se anscheinend nicht erzeugt...
Das ist ein fehler den ich nicht verstehe
oft werden manche Rohstoffproduzierer nicht gebaut --> man kann ein Produkt nicht fertigstellen.

Vielleicht liegt es in dem Fall daran dass die Erzmine nur in ner anderen Zeit gebaut wird? Ich weis nicht ;-)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste