Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtautos wenden nicht an Verkehrsschildern 99.11
#1
Simutrans-Version: 99.11 GDI

PAK-Set: 128 1.4.2

Betriebssystem: WinXP SP2


Fehler: Erstmal Kompliment, die schwebenden Tooltips sind eine gute Verbesserung, aber zum Problem. In einem Spiel habe ich ein recht ausgedehntes Schnellstraßennetz und an den Auffahrten entweder Autobahnschilder oder Minimalgeschwindigkeit 80 km/h jetzt taucht immer häufiger das Problem auf das die Stadtautos die diese nicht passieren können dort nicht drehen sonder einfach stehen bleiben und den Verkehr auffhalten. Wenn dadurch Linien mit vielen Fahrzeugen blockiert werden, legt das den Verkehr in der ganzen betroffenen Stadt lahm.
Ich habe den selben Spielstand auch mal Probehalber mit der 99.10 .exe gestartet und dort dieses Problem nicht gehabt.

Gruß DWD
Zitieren
#2
Ja, Tippfehler, wird in der nächsten Version wieder gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste