Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Städte in neuen Karten mit pakHAJO?!?
#1
Simutrans-Version: 99-17

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pakHAJO

Fehler (möglichst genaue Beschreibung): keine Städte bei Kartenerzeugung?!?

Egal, welche Klimazonen. Sollten die Rathäuser in pakHAJO nicht alle unterstützen?

Außerdem scheinen alle Halte Posthalte zu sein, obwohl man doch früher immer eine Post dafür benötigte.
Zitieren
#2
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir werden Städte erstellt.

Vielleicht das Startjahr zu früh mit Timeline.
________________________________________________

Zitat:Außerdem scheinen alle Halte Posthalte zu sein, obwohl man doch früher immer eine Post dafür benötigte.
Das war was, was ich nicht so genau wusste.
Deshalb nehmen alle Stationen alles an. Halte ich für Anfänger eigentlich auch besser so. Kann man bei Bedarf ändern.

Das war wohl ja auch der Grund, warums die Poststation für die Straße inzwischen gibt. Um nicht immer was abzureissen, wenn kein Platz ist.
Zitieren
#3
Ok, Startjahr war zu früh ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste