Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertungssysteme
#1
Hallo an Alle.

Ich suche nach einem nett aussehenden Bewertungssystem. Nehmen wir mal als Beispiel zur Bewertung von pak-Datein. Wer kennt Seiten mit guter Grafik beim Bewertungssystem?

Ein Beispiel für alle die nicht wissen was mit Bewertungssystem gemeint ist: http://www.php-resource.de/scripte/brows...stebuch/1/

Dort kann jeder die Scripte bewerten, mit den Sternchen, das ist gemeint. Wink
Zitieren
#2
Warum so weit schweifen, das Forum hat gleich 2 Bewertungssysteme an Bord.

Themen- und Benutzerbewertung

Die Frage ist eher, obs auch benutzt wird.
Zitieren
#3
Zitat:Original von FrankP
Warum so weit schweifen, das Forum hat gleich 2 Bewertungssysteme an Bord.

Von mir manchmal, wenn ich einen Beitrag wirklich gut finde. Ansonsten wohl eher selten.

---------

Ich hab an ein System gedacht, welches grafisch aufwendiger ist und vor allem das System muss zu einem Thema mehrere Anzeigen haben. Zum Beispiel für eine Scriptbewertung:

1. Installation ( einfach - kompliziert )
2. Benutzerfreundlichkeit ( leicht - schwer )
3. Preis ( günstig - teuer )
Zitieren
#4
Dann antworte ich mir eben selbst Smile

achso der Bildschirmauschnitt ist von softronic.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Quelle: hotelkriterien.de

Welches findet ihr von der Grafik schöner?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Ich die Zweite. Die ist kompakter und auf das wesentliche beschränkt.

Andererseits kommts auf das Drum Rum an. Je nach Gestaltung und Platz der restlichen Seite.
Zitieren
#7
Ich finde die zweite übersichtlicher.
Zitieren
#8
Das zweite, klar und übersichtlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste