Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Unterforen
#1
Hajo, du hast um neue Foren für bereits behobene Bugs und schon implementierte Anwendungen gebeten, richtig? Willst du neue Foren/Unterforen, Präfixe oder beides haben? 8)
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Zitat:Original von Dirk
Hajo, du hast um neue Foren für bereits behobene Bugs und schon implementierte Anwendungen gebeten, richtig? Willst du neue Foren/Unterforen, Präfixe oder beides haben? 8)

Was bedeuten die Worte?

Etwas wie:

Simutrans->Abgeschlossene Arbeiten

"Thread zu abgeschlossen Fehlerkorrekturen und Erweiterungen werden hier endgelagert"
Zitieren
#3
Ein Präfix wird dem Thema vorangestellt und sieht ungefähr so aus:

[ behoben ] alter Bug xy
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Das funktioniert auch Smile

Wenn Du die Anzahl der Foren klein halten willst, dann nehmen wie den Präfix. Alelrdings hat ein eiegens Forum den Vorteil dass man alle abgeschlossen Arbeitzen gesammelt einsehen kann.
Zitieren
#5
Ich wäre für beides. Ist es ok, ein bzw. zwei Unterforen zu erstellen?

Und welche Präfixe hättest du gerne? Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
"Korrigiert" in Falle eines Fehlers und "Umgesetzt" im Falle einer Erweiterung?

Deutsch-Profis vor Smile
Zitieren
#7
So, jetzt sind die Präfixe aktiviert. Probier sie einfach mal aus... Smile

Du kannst sie unten rechts unter "Bearbeiten" nachträglich hinzufügen.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#8
Das einzige Präfix ist "behoben"

Ich habe das Probeweise zweimal vergeben, ist aber in beiden Fällen nicht ganz passend.

Im Thread "Cash bei Wegpunkt" wurde ein korrektes Verhalten als Fehler gemeldet. D.h. eine korrektur gab es nicht, nur eine Erklärung das das beobachtete Verhalten korrekt ist.

Im Thread "Fehler bei selbstgemachtem PAK" wurde die Ursache gefunden und mit dem Wissen kannd er Benutzer das Problem in Zukunft vermeiden. Eine Programmänderun an MakeOBj wird es deswegen nicht geben.

"Behoben" kilngt so als hätten wir etwas gemacht, besser gesagt Simutrans oder MakeObj entsprechend angepasst. Tatsächlich werden wir aber nicht machen, die beiden Threads sind eigentlich einfach keine Probleme.

Ich will ein Präfix "Benutzerfehler" Smile

Edit: eiegntlich wäre mirt ein freundlicheres Wort lieber, aber eben etwas in diesem Sinne.
Zitieren
#9
Schreib Bedienungsfehler, dann ist es weniger persönlich Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#10
Die Präfixe sind nicht global, sondern nur für das entsprechende Forum aktiviert. Für "Wünsche und Anregungen" habe ich bisher zwei definiert. Weitere Präfixe sind kein Problem, wir müssen uns nur noch darüber klarwerden, welche.

Soll ich auch neue Foren erstellen?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste