Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei der Anmeldung
#1
Ich habe gerade eben mehrfach versucht mich anzumelden und mir wurde jedesmal der Zugang verwehrt !!!

Erst als ich den Haken bei "gesicherter Zugang" raus genommen habe ging es. Das war vorher noch nie. Sad
Zitieren
#2
Dürfte das selbe Problem wie

Nach falschem Login keine Verschlüsselung möglich

sein, oder?
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
#3
Eigentlich nicht. Das Passwort ist abgespeichert. Wenn ich meinen Benutzernamen eingebe kommt das automatisch. Daher hatte ich noch nie einen Fehlversuch.
Es sei den es hat jemand versucht sich mit meiner Kennung anzumelden !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste