Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cityrules.tab - Neue Version
#31
Erklären, was du ändern musst: Dass ist nicht trivial. 4x4 geht nicht, weil die Regeln nur maximal 7x7 Kästchen umfassen
Zitieren
#32
Näherungsweise hilft es gerade Strassenstücke zu bevorzugen, aber das erhöht lediglich die Chance für größere Raster und garantiert sie nicht.
Blogger blog blog
Zitieren
#33
Ja, diese Idee kam mir auch schon. Smile

Ich habe dort die Chance auch erhöht.
Na ja, sofern ich es denn richtig angestellt habe. Ist -1 eine höhere Chance als -7?

Immerhin habe ich es schon mal geschafft, den Straßenverlauf in Richtung Schachbrettmuster zu bringen. Natürlich in einem ausgewogenen Maße...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste