Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Links zur Wikipedia
#1
Simutrans in der Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Simutrans

Kleine Anmerkung am Rande.
Die Schreibweise der Umlaute (betrifft auch das Simutrans-MediaWiki) sollte einheitlich sein.
Zitieren
#2
Eine Abhandlung zum Thema Spiele

http://de.wikipedia.org/wiki/Spiel
Zitieren
#3
Zitat:Original von FrankP
Simutrans in der Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Simutrans

Kleine Anmerkung am Rande.
Die Schreibweise der Umlaute (betrifft auch das Simutrans-MediaWiki) sollte einheitlich sein.

Nicht bloß die Umlaute... auch die allgemeine Rechtschreibung sowie der Sinn mancher Sätze müsste in dem genannten Artikel auch noch mal überprüft werden (ist das 'ne Übersetzung aus einer anderen Sprache?) aber schön das es drin steht. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste