Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oilinseln
#1
Simutrans-Version: 99.12

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): PAK-GERMAN

Betriebssystem: XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Namensgebung der ÖLINSELN funktioniert nicht fehlerfrei

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): kein Absturz


Wenn ich Ölinseln zu besseren Übersicht mit eigenen Fabriknamen versehe, haben in der Liste des Ölkraftwerkes mit einem mal alle Ölinseln die gleiche Namensgebung. Nach speichern des Spiels und erneutem Laden, werden die Namen noch verrückter und tragen u.a. die Bezeichnung Test.sve und andere unleserliche Bezeichnungen. Bild leg ich zu:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#2
Wo genau hast Du Namen geändert? In der de.tab (Übersetzungen von Fabriken) oder hast Du Haltestellen umbenannt? Wenn ja, als welcher Spieler?
Zitieren
#3
Ich habe als Spieler (ich selbst) die Ölinsel angeklickt, weil ja alle Ölinsel den gleichen Namen haben. In dem beschreibbaren Feld (siehe untere Popups) den Namen Ölinsel mit eigener Bezeichnungen überschrieben. Wenn ich das nur bei einer einzelnen Insel mache, ist alles OK. Wenn aber mehrere Inseln auf der Karte sind, habe ich spätestens bei derZweiten Insel die ich beschrifte dieses Problem.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#4
Version 0.99.16.1 - 1467 Win SDL

Die Stationen von Ölbohrinseln lassen sich umbenennen. Die Namen im Industriefenster der Ölbohrinseln bleiben unangetastet.

Anmerkung
Wenn mans genau nimmt, müssten die Stationen der Ölbohrinseln in der Stationsliste von der öffentlichen Hand auftauchen, was sie aber nicht tun.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste