Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link-Übersicht zu Simutrans
#1
Hallo an alle.

Es gibt so viele Seite zu Simutrans. Da ich das Angebot an Seiten und Links unüberschaubar halte möchte ich in diesem Thread alle Links zu simutrans sammeln.

Wer also einen Link hat oder findet bitte hier posten und am Besten ein auch beschreiben, dann werde ich ( wenn es meine Zeit erlaubt ) diesen Beitrag editieren und die Links in eine Liste bringen.

Deutsche Simutrans Seiten

Eine Link-Liste in deutsch gibts hier: Links im Tiki-Wiki (Achtung: Viele Links sind auch in Unterkategorien eingeordnet. Ganz oben auf der entsprechenden Seite.)

Englische Simutrans Seiten

Link-Liste mit englischen Links: Eine sehr umfangreiche Liste der englischen offiziellen Seite http://www.simutrans.com/links.htm

Japanische Simutrans Seiten

Downloadseite pak128.Japan
Link ist kaputt!

Diese Seite wurde am 10.05.2010 das letzte mal editiert.
Zitieren
#2
diverse Simutrans-Links sind hier (Alter Link geht nicht mehr. Mod.) gelistet
Zitieren
#3
sollte alles behoben sein! Smile
Zitieren
#4
Wuäääää, meine Seite ist nicht mehr dabei ;(

Ist aber ok, nach mehr als zwei Jahren ohne updates ... Big Grin
Blogger blog blog
Zitieren
#5
Zitat:Wuäääää, meine Seite ist nicht mehr dabei

Das könnte man ändern Smile

Zitat:Ist aber ok, nach mehr als zwei Jahren ohne updates ...

Auch das könnte man ändern Wink

Eventuell mit dem PAK-HAJO. Frank hat es ja liebevoll mit der damaligen Sicherungsdatei von Dir aufgebaut und und neuere Funktionen darin integriert.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#6
"Downloadseite pak128" gehört zu "Japanische Simutrans Seiten"
Zitieren
#7
Zitat:Original von MHz
Auch das könnte man ändern Wink

=) Ich habe einige Ideen für ein neues Projekt aber im Moment mehr Fragen als Antworten. Auf jeden Fall ist mein Winterschlaf vorbei Wink
Blogger blog blog
Zitieren
#8
Gut zu hören das es Dir gut geht! ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
Zitat:Auf jeden Fall ist mein Winterschlaf vorbei

Schön, damit machst Du vielen Menschen eine große Freude.
Während deines Winterschlafes ist dank Prissi Simutrans nie eingeschlafen.
Es ist inzwischen noch größer geworden als es vorher schon war.
Trotzdem haben Dich alle sehr vermisst.
Irgendwann wären bestimmt Suchtrupps los gelaufen um Deine Winterschlafhöhle zu finden Wink
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#10
Zitat:Original von Hajo
Wuäääää, meine Seite ist nicht mehr dabei ;(

Ist aber ok, nach mehr als zwei Jahren ohne updates ... Big Grin
Bei mir sind beide gelistet. Die Webseite und das Forum.

Zitat:Original von Hajo
Auf jeden Fall ist mein Winterschlaf vorbei
Dafür hat der Winter wieder in Simutrans Einzug gehalten.
_____________________________

Die Anleitungen auf fp-simutrans.de.vu sind recht veraltet und sollten nicht mehr verlinkt werden.
Durch das damalige Simutrans-TikiWiki wurde an den Seiten auch nichts mehr gemacht.

Letzlich stell ich mir die Frage für was die Liste gut sein soll, da die meisten aufgeführten Links schon im Linkverzeichnis vom TikiWiki gelistet sind.

Da wäre ein Ausbau dort wohl sinnvoller.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste