Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Städte
#1
Simutrans-Version: 99.12

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak 64

Betriebssystem: windows xp


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): ich kann eine neue karte wählen, jedoch sind auf dieser karte KEINE industrien, KEINE städte, KEINE straßen, einfach nichts
Frage: was muss ich noch tun?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): /

hoffe auf antwort
danke schon im vorraus ;-)
Zitieren
#2
Liegt wahrscheinlich an ungünstigen Einstellungen bei den Klimazonen und im 'Eine Neue Welt'-Dialog.

Eine Neue Welt und Klimazonen


Im Dialog 'Eine Neue Welt' sollte die 'Anzahl Städte' nicht 0 sein.


Nicht für alle Klimazonen ist alles definiert. Gemäßigtes Klima und Tundra sollten zumindest vorhanden sein.
Zitieren
#3
ich hab zwar alles eingestellt, aber war nichts da, nur dei welt^^
naja, hab jetzt eine andere version, jetzt gehts

hab aber ein neues problem....
würde gerne die neuste version, also 99.12 haben mit pak128
aber bei ankündigungen/99.12 funktioniert der download nicht, und mit anderen kmm ich nicht klar...kann mir wer helfen?
Zitieren
#4
simuwin-99-12_pak128-1-4-2.ace 16,5 Mb
ACE-Entpacker
Zitieren
#5
erstmal danke für die antwort ;-)
habe jedoch rausgefunden, dass es dort keine straßenbahnen gibt...warhscheinlich fehlt i-was
bitte um hilfe Big Grin
Zitieren
#6
Zitat:Original von Spleeth
erstmal danke für die antwort ;-)
habe jedoch rausgefunden, dass es dort keine straßenbahnen gibt...warhscheinlich fehlt i-was
bitte um hilfe Big Grin

TikiWiki - FAQ pak128
TikiWiki - FAQ Fragen zu Fahrzeugen
Zitieren
#7
*g*
dankeee :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste