Umfrage: Weg mit den Buttons?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
wech damit
0%
0 0%
behalten (bin Nostalgiker und kann mit Neuerung so schlecht umgehen)
0%
0 0%
Egal, Hauptsache Schalke wird Deutscher Meister
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Depotfenster aufräumen?
#11
Apply-Line täte ich schon gerne als Button behalten. Nur damit ich nicht versehentlich eine Linie zuweise, falls eine "aktuell" ist.
#12
Ich denke den "Line zuweisen" Button brauchen wir auf jeden Fall.
Vor allem Züge haben bei mir häufig individuelle Fahrpläne.

Edit: wenn es nur darum geht, Platz für den "Convoi duplizieren" Button zu bekommen, dann muss nur einer weg. Ich würde "Linie ändern" behalten und "Linie löschen" zu "Convoi duplizieren" umwiedmen.
#13
Wenn nur ein Button weg soll, um Platz zu schaffen, dann bitte "Linie löschen".
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
#14
Wech damit... und nicht nur deswegen, damit Schalke nicht Meister wird!!
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
#15
Zitat:Original von Hajo
Ich denke den "Line zuweisen" Button brauchen wir auf jeden Fall.
Vor allem Züge haben bei mir häufig individuelle Fahrpläne.
In dem Fall wählt kann man den Eintrag 'keine Linie' auswählen. Ich hatte anfangs das Problem, dass ich die Linie ausgewählt hatte und nicht daran dachte, dass ich sie noch aktivieren muss.
#16
Ich benutz auch Hauptsächlich das Line Management Fenster, aber erstelle neue Linien auch gerne erst vom Depot aus. Line löschen brauch ich im Depot ned und kann gerne weg.

Beim "Convoi duplizieren" bitte den Namen des neuen Convois ändern, zB mit einem (1) erweitern oder so, weil ich weise den meisten Zügen etc eigene Namen zu.
#17
Ich denke, wir haben einen Konsens gefunden:
Linie löschen ins LMT verbannen und dafür Convoi Duplizieren einführen.

So machen wir's.

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste