Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots von Paksets
#11
Ich glaube, die Screenshots sollten besser ohne verkleinerte Baumansicht sein.^^
Zitieren
#12
Vielleicht sind die hier auch gut:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#13
sorry jetzt für den spam.....
aber bei Bild 1 Die Schranken....

Wieso sind die mir noch nie aufgefallen?
Schaut richtig klasse aus ^^
Zitieren
#14
Zitat:Original von SimBublik
sorry jetzt für den spam.....
aber bei Bild 1 Die Schranken....

Wieso sind die mir noch nie aufgefallen?
Schaut richtig klasse aus ^^

ganz einfach, die gibs erst seit Version 0.99.12
Zitieren
#15
Auch im pakHAJO wirds langsam winterlicher.
Zitieren
#16
Cool Smile Mir gefällt die Winteransicht sehr gut.
Blogger blog blog
Zitieren
#17
Zitat:Original von Hajo
Cool Smile Mir gefällt die Winteransicht sehr gut.

Freut mich. Ich habs an meine Frau Holle fürs pakHAJO (keine Person aus dem Forum) weiter gereicht.
Zitieren
#18
@Frank:
Das Stadion in dem Bildschirmfoto kenn' ich gar nicht. Wird das PakHajo graphisch auch erweitert?

Die Winteransicht gefällt mir auch sehr gut!
Zitieren
#19
Zitat:Original von Mab
@Frank:
Das Stadion in dem Bildschirmfoto kenn' ich gar nicht. Wird das PakHajo graphisch auch erweitert?

...

Es war bei den Grafiken dabei. Und wohl auch bei den Dats eingetragen.

Nähere Angaben dazu kann wohl am ehesten Hajo machen.

Wenn was dazu kommt, dann aus dem Grafik-Bestand von damals.
Ausnahme ist der neue Bahnübergang.
Zitieren
#20
Es kann sein, dass dieses Stadion in den letzen Versionen, die ich veröffentlicht hatte, durch ein anderes ersetzt worden war. Ich hatte damals eine großzügige Spende an Grafiken bekommen, die aber leider alle - für Simutrans-Verhältnisse - falsch beleuchtet waren. Einige wenige davon habe ich versucht anzupassen und zu übernehmen, ich denke das "neue" Stadion war eines davon.

Dieses Stadion war aber sicher für lange Zeit "das" Stadion in Simutrans, zusammen mit einer 4-teiligen Kleinfassung.

Ich glaube das hier ist von "Trikky" Rick McGreal, der viele der alten Grafiken gemacht hat.
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste