Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots von Paksets
#21
Zitat:Original von Hajo
...
Ich glaube das hier ist von "Trikky" Rick McGreal, der viele der alten Grafiken gemacht hat.

Stimmt.
Zitieren
#22
Da bekommt man schon richtige Winter-Gefühle.

Grafik ist 1024x768 (292 kb)
Zitieren
#23
ohne Worte

1032x802 - 328 kb
Zitieren
#24
Der einzige der Bilder für Pak 32 machen kann ist mein Bruder(moistboy) glaube ich, oder kann man das irgendwo runterladen?

Also ich frag ihn mal ob er ein Bild beitragen kann.
Debbie Danger - FEEL THE DANGER!

Moistboy schluckt!!
Zitieren
#25
Zitat:Original von DebbieDanger
Der einzige der Bilder für Pak 32 machen kann ist mein Bruder(moistboy) glaube ich, oder kann man das irgendwo runterladen?
...

Hier zu finden.
Zitieren
#26
Bei diesen Abrufzahlen wäre es schön, wenn ein paar Bilder von den Paksets gepostet werden.
Zitieren
#27
Hiho, lange nicht mehr da gewesen.

Das 32er comicpak steckt immernoch extrem in den kinderschuhen. Ich habe die letzten monate nichts dran gemacht ehrlich gesagt.

Ich hab in nem anderen thread gelesen dass ein 96er comicpak kommen könnte. Gibts da schon was konkreteres? Falls das wirklich passiert, und da ein paar leute mitmachen, schliess ich mich vielleicht lieber denen an statt das 32er weiterzumachen. Allein werd ich eh nicht fertig damit.

Aber hier sind ein paar screenshots, leider keine fahrzeuge dabei (hab grad keine depots).


Oh kann sie nicht anhängen, weil sie grösser als 500 kb sind, als bmp zumindest, was soll ich da machen?

Ah die anderen sind jpegs, ok muss ich mal umwandeln.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#28
Zitat:Original von moistboy
Ich hab in nem anderen thread gelesen dass ein 96er comicpak kommen könnte. Gibts da schon was konkreteres? Falls das wirklich passiert, und da ein paar leute mitmachen, schliess ich mich vielleicht lieber denen an statt das 32er weiterzumachen. Allein werd ich eh nicht fertig damit.

Es geht so langsam und noch sehr "einfach" vorran.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29
Zitat:Es geht so langsam und noch sehr "einfach" vorran.

Dann mach doch mal nen Thehad auf wo du reinschreibs wass benötigt wird...
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#30
Ist doch schon bald soweit wie das 32er Smile. Kann man das schon irgendwo runterladen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste