Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots von Paksets
#41
Zitat:Original von Eps-Omo
Was heißt in deinem Fall denn "ziemlich große Karte"? Und in welchem Jahr hast du das Spiel gestartet?
Kartengröße 896x896 mit vielen Städten. Startjahr war < 1884.
Zitat:Mir gefallen die Stationsnamen ja gut. Würd ich bei mir ja auch so machen aber da ich eigentlich immer nen relativ dichtes Netz an Stationen hab, um auch die ganzen Städte abdecken zu können, würde das zu voll werden mit den langen Namen.
Mache ich eigentlich immer so, auch bei dichten Stadtbus- und Straßenbahnnetzen. Das gehört für mich einfach dazu Smile
Zitat:Warum ist nur die "Schmalspurbahn" mit der "normalen" Bahn verbunden?
Naja, die Bahnen sind verbunden weil ich es für unrealistisch hielt mehr als ein Depot zu bauen Wink Außerdem gibt es ja auch Gleise für zwei Spurweiten... aber Fahrplanmäßig fährt da eh kein Zug so, von daher...
Bei interesse kann ich den Spielstand gerne mal einstellen.
Zitieren
#42
hier mal 2 Bilder von der noch nicht veröffentlichten nächsten Version von pak96.comic:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#43
hab auch noch eins, jetzt mit bus und bahn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#44
Sieht wirklich gut aus. So ein richtiges "gute Laune-Simutrans"!
Zitieren
#45
@moistboy

Ist es das Normale 32 aus dem Englichen Forum?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#46
Ja, ist es.
Zitieren
#47
Hier mal wieder ein Vorgeschmack auf die nächste Version des pak96.comic:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#48
Mal ne Frage:
Wie kriegst du das mit den Zügen auf einem Gleis ohne Signal hin?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#49
Bei einfachen Strukturen braucht es keine Signale. Die Fahrzeuge sind intelligent genug, sich den Weg zu suchen.
Wird die Gleisanlagenstruktur komplizierter, sind Signale aber notwendig.
Einfache Ausweichstellen bedürfen jedenfalls keiner Signale, sofern den Zügen kein spezielles Gleis zugewiesen werden soll.
Zitieren
#50
Jeder Wegpunkt ist außerdem ein "eingebautes" Signal; Für den Screenshot war ein Wegpunkt sicherlich erforderlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste