Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots von Paksets
#51
Ja war er.
Zitieren
#52
...falls sich irgendjemand fragt was ich heut so getrieben hab...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#53
Kohle-Industriekette, gelle?
Was sind denn noch so für Ketten geplant?

Ich find das Menüdesign ja so richtig knuffig. Wink
Zitieren
#54
Genau, das ist die Kohlenmine und das Kraftwerk.

Dann hab ich noch eine Farm mit Getreidefeld (als Grafik), aber noch keine Verbraucher dafür. Da dachte ich vielleicht von der Farm zur Mühle und dann das Mehl als Stückgut Verpackt zum Markt in der Stadt. Dann vielleicht noch eine einstufige, Ölfeld -> Kraftwerk.

Darüber hinaus hab ich noch keine konkreten Pläne. Ich weiss nur dass es nicht zu kompliziert werden sollte, da das Set vielleicht eher jüngere Spieler (die mit den guten Augen Wink ) anspricht.
Zitieren
#55
Atari-Simutrans


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#56
Aua, meine Augen!

Aber eine nette Idee, gibts da schon mehr? Ich krieg ja nicht zu viel mit Wink
Zitieren
#57
Naja, die Ide ist nicht wirklich neu, sondern vor 2 Jahren schonmal im internationalen forum aufgekommen (und auch gleich wieder gestorben).

Das hier jetzt ab ich aus den Grafiken des pak32comic gebastelt. Ist eigenlich mehr n Scherz, als n echtes pakset.
Zitieren
#58
Zitat:Original von moistboy
Naja, die Ide ist nicht wirklich neu, sondern vor 2 Jahren schonmal im internationalen forum aufgekommen (und auch gleich wieder gestorben).
....

wie das pak.mars

pak.ttd lebt jedenfalls noch
Zitieren
#59
hier ist ein link zu einem screenshot vom pak.el hierro, welches auf dem standard-pak basiert, fast die gleichen grafiken besitzt und noch SEHR neu ist.
Screenshot.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#60
Ist nichts gegen einzuwenden: Nur musst du deine Quellen (für jeden verwertbar) offenlegen, da die Startdateien ja auch OpenSource sind. Ansonsten kann man dem Screenshot nicht gerade viel entnehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste