Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linien als Linie :-)
#11
Ich finde das die Linien auf den Straßen nicht viel bringen...bei Mobility wars schon nervig, da man den Überblick verlor, wenn die Linien sich -zig mal überschneiden.
Eine Nummer über der jeweiligen Haltestelle halte ich für sinnvoller. Es sollen halt Nummern in die Kreise, die dann die Reihenfolge der Anfahrten verdeutlichen, wie es auch bei Mobility so ist.
Man verliert nicht den Faden wenn man äußerst große Linien anlegt und die Reihenfolge auch beachten will.
Ich zum Beispiel habe so ein Problem mit einer Großstadt, die ich bisher nicht richtig anbinden konnte, da ich dauernd schon eingespeiste Haltestellen wieder in die Linien genommen habe, so dass diese doppelt und dreifach angefahren werden.
Zitieren
#12
Es sollte nur sichtbar sein bei der liene die man gerade erstellt/bearbeitet.... so brauch ich mich wenigtens in zukunft nit wundern warum ein bahnhof fehlt oder so weil es eben gleich auffällt Smile...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#13
Eine Anzeige der ausgewählten Linie in der Minikarte wird gerade von z9999 gebastelt.

http://forum.simutrans.com/index.php?top...n#msg57475

Stadtgebietsanzeige ebenfalls.
Zitieren
#14
Ist demnächst im Nightly, wenn auch etwas verändert.
Zitieren
#15
besser währe das aber nit in der minimap sondern im normalen fenster :/
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#16
Das finde ich auch.
Es ist ziemlich unübersichtlich finde ich.
Zitieren
#17
umgesetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste