Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die zeit vergeht
#1
Eine Diskussion in diesem Forum hat mich dazu gebracht mir die erste Version von http://www.simutrans-tips.com anzusehen. Sie ist vom 14. Januar 2002. Die ältesten Teile sind vom 20. August 2001. Das heutige Layout basiert auf einer Homepage, die ich 1999 gemacht hatte. Da hat alles noch in eine HTML-Seite gepasst :-)

Ich kann es kaum glauben, dass es schon solange her ist, dass ich mit Simutrans angefangen habe. Die Seite ist jetzt fast drei Jahre offiziell online :-)

Ohne Adam Barclay wäre die Seite vielleicht nie online gegangen.
Zitieren
#2
Na dann mal alles Gute zum 5-jährigen Jubiläum! Smile

(Das bringt mich zur Frage, wie lange ich schon dabei bin!?)
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
Zitat:Original von Dirk
(Das bringt mich zur Frage, wie lange ich schon dabei bin!?)

Die älteste EMail von Dir, die ich archiviert habe ist vom 30.10.2000

Sie beginnt mir "Sehr geehrter Herr Malthaner", ich nehme an das war wirklich die erste Smile
Zitieren
#4
Zitat:Original von Dirk
Na dann mal alles Gute zum 5-jährigen Jubiläum! Smile

(Das bringt mich zur Frage, wie lange ich schon dabei bin!?)
Danke :-)

Nur das Layout ist so alt. Mit der Simutrans-Tips Seite hab ich erst vor drei Jahren angefangen.

Du warst schon vor mir dabei. Hajo hatte mir in einer der ersten Mails geschrieben, dass du gerade an der Dokumentation arbeitest.

Transport Tycoon hatte ich irgendwann 1997 zum ersten mal gespielt.
Zitieren
#5
Ich müsste also rund vier Jahre dabei sein... Markus, wie lange bist du schon aktiv?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
Nicht ganz so lange. Ich glaub ich bin seit September 2001 aktiv dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste