Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cross-Compiler und Simutrans
#1
Hallo Freunde,

hat jemand Erfahrung mit Crosscompilierung, d.h. Windowsprogramme unter Linux-Compilieren?

Hintergrund:
ich möchte meine Täglichen Nigthly Build für Linux (unter http://www.wernieman.de\simutrans) auf Windows erweitern, dazu aber keine 2. Maschiene "aufbauen" (auch keine Simulierte). Cross-Compiler läuft (gcc mit mingw), aber ich habe noch kleine "Anfangsschwierigkeiten".

Gut währe Deutschkentnisse, da mein English ... ;o)

Anders ausgedrückt, wer hat Lust an dem "Projekt" mitzuarbeiten"?

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste