Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routing von Zügen
#11
Zitat:Original von prissi
Für einen Höhenwechsel sind maximal 20 tiles Umweg. ....

Dann verzählt sich Simutrans. In dem Fall sinds 26 Felder.

Der Tunnel hat dabei auch die höhere Streckengeschwindigkeit.


Nun gut, das ist ein Spielstand von einer recht alten Version. Was solls.

Hab den Spielstand nach 12 Jahren und 30 Mill. Verlust immer noch nicht im Plus. Dabei hatte der in Version 88.07 oder 88.08 noch 5,5 Mill. Plus im Jahr. Nach wechsel auf 88.08 bzw 99.13 warens dann 4,5 Mill. Minus. Jetzt sinds immer noch 1 Mill. Minus im Jahr.
Hab inzwischen die Concorde gelöscht. Und mir der BR 185 könnte ich doch noch ins Plus kommen.
Und da ist das nur eine 128x128 Karte.

Soviel zum Thema alte Spielstände in neuen Versionen zu laden. Es geht zwar, aber es treten auch viele Probleme auf.

Mein Fazit
Spielstände vor Version 88.10.x sollte man nicht in einer 99er Version laden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste