Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 99.14
#11
Ich habe nun ein neues Problem... Big Grin

Ich habe nun eine Arznei-Industriekette verbunden. Beinahe alles klappt - das Problem ist der Endverteiler, die Apotheke. Obwohl ein Bahnhof existiert, der auch Chemikalien (Stückgut) und Medikamente (Stückgut) annimmt, wird die Verbindung von ST nicht anerkannt, sprich im Pharmawerk werden dem wartenden Zug keine Medikamente zugeteilt und in der Raffinerie (siehe Bild) wartet der Zug vergebens auf die Chemikalien für die Apotheke.

Ein Fehler in ST oder ein Fehler von meiner Wenigkeit?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
mit welcher station coverage spielst du? ich denke >2 wenn du die raffinerie beliefern kannst.

wird beim zielbahnhof die Apotheke angezeigt?
wird die entsprechende verbindung mit warentyp bei den halt details angezeigt?
Zitieren
#13
Japp, die Apotheke war und ist im Bahnhof angegeben.
Ich habe die Raffinerie nun mit einer Stückgutlagerhalle ausgestattet. Vielleicht fehlte die, jetzt funktioniert nämlich alles! *freu*
Zitieren
#14
Wenn der Bahnhof überfüllt ist, dann wird nur noch die abgearbeitete Ladung vermehrt. Daher vermute ich einfach mal überfüllung nach Anliefereung der ersten Menge Chemikalien.
Zitieren
#15
So, weil Programmierer reproduzierbare Abstürze lieben.

99.14 Win SDL; Basispak64 komplett; Win XP

Absturz 1
Spielstand laden und den Zug im angezeigten Depot verkaufen, kurz drauf Absturz

Absturz 2
Spielstand laden und entweder mit Kreuz oder über den Einstellungsdialog beenden, ebenfalls Absturz

Möglich das der Spielstand kaputt ist.
Zitieren
#16
Nein, Simutrans mag es bloß nicht, wenn Wagen aus Depots gelöscht wurden, die von sich behaupteten, noch auf der Karte zu sein. Im nächsten Nightly behoben.
Zitieren
#17
99.14 - 1268 Win SDL

Hab mit Kaseis Test (defektes save) mit Version 1268 wohl das Spiel zerschossen.

Stürzt jetzt beim Laden bereits ab. Egal ob mit 99.14 - 1262 oder 99.14 - 1268.

Code:
Message: fahrplan_t::rdwr():    read schedule 01FFC738 with 2 entries
Message: fahrplan_t::rdwr():    read schedule 01FFCC80 with 2 entries
Message: fahrplan_t::rdwr():    read schedule 01FFD1C8 with 2 entries
Message: fahrplan_t::rdwr():    read schedule 01FFD650 with 2 entries
Message: fahrplan_t::rdwr():    read schedule 01FFDAB8 with 1 entries
ERROR: karte_t::laden():    no depot for convoi, blocks may now be wrongly reserved!
Please report all errors to
team@64.simutrans.com
ERROR: vehikel_basis_t::verlasse_feld():    'typ 67' 01FFDEA0 could not be removed from -1 -1
Please report all errors to
team@64.simutrans.com
Message: vehikel_basis_t::verlasse_feld():    checking all plan squares
Zitieren
#18
Simutrans-Version: 99.14

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien)TongueakGer

Betriebssystem: Windows XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wen eine Fabrik keiner Stadt zugeteilt ist (also Arbeiter) und man jetzt eine Stadt in der nähe baut wird es trotzdem nicht zugeteilt.


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): keine


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Zitat:Original von SimBublik
Simutrans-Version: 99.14

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien)TongueakGer

Betriebssystem: Windows XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wen eine Fabrik keiner Stadt zugeteilt ist (also Arbeiter) und man jetzt eine Stadt in der nähe baut wird es trotzdem nicht zugeteilt.


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): keine

Das war meines Erachtens schon immer so. Es wird beim Bau von Fabriken nach Städten in der Nähe gesucht. Eine Aktualisierung (außer bei Stadtabriss) der Städteliste für Fabriken erfolgt nicht.
Zitieren
#20
Zitat:Das war meines Erachtens schon immer so. Es wird beim Bau von Fabriken nach Städten in der Nähe gesucht. Eine Aktualisierung (außer bei Stadtabriss) der Städteliste für Fabriken erfolgt nicht.

ähm....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste