Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 99.14
#21
Simutrans-Version: 99.14 SDL

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Deutschland-Szenario

Betriebssystem: Windows XP

Die Straßenfahrzeuge fahren (gleich) schnell über den Bahnübergang und fahren anschließend eine Kachel weit langsam. So zu beobachten bei Bahnübergängen über Land- und Bundesstraße.

Eigentlich sollen die doch über den Bahnübergang langsam fahren und anschließend auf maxSpeed beschleunigen, oder? Big Grin
Zitieren
#22
Zitat:Original von SimBublik
Zitat:Das war meines Erachtens schon immer so. Es wird beim Bau von Fabriken nach Städten in der Nähe gesucht. Eine Aktualisierung (außer bei Stadtabriss) der Städteliste für Fabriken erfolgt nicht.

ähm....

OK! Dann hatte ich vielleicht auch eine fehlerhafte Version, als ich diesen Effekt vor einiger Zeit untersucht habe.
Zitieren
#23
Das mit den Bahnübergängen ist vermutlich ein optisches Problem, denn die Bremsen arg spät vermutlich und beschleunigen langsamer ... Der Bahnübergang beginnt ja dort, wo sonst die Wagen vor der Schranke warten.
Zitieren
#24
also bei mir Stürtzt das spiel alle 10 bis 15 Minuten ab und ich kann bisher kein muster erkennen außer das es besonders oft beim bauen und raus zoomen passiert.
Was ich jetzt eigentlich fragen wollte wo finde ich den so log zeilen?
Zitieren
#25
Wenn Du Simutrans mit den Paramteren -log 1 -debug startest, schreibt es eine Log-Datei.
Zitieren
#26
Und wie starte ich das mit -log 1 -debug und wie schauts aus?
Zitieren
#27
für Windows stehts hier Absturz bei Haltestell auf Brücke
und hier Winamp
Zitieren
#28
was mache ich falsch?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29
Das schließende Anführungszeichen gehört direkt hinter simutrans.exe .
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#30
alle paar minuten absturz
mit meldung FATAL ERROR:quickstone<T>::find_next() no free index found (size=8192)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste