Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos vom Bildschirm aufnehmen - womit?
#1
Ich möchte Videos vom Bildschirm aufnehmen.

Kennt ihr ein gutes (Freeware) Programm dafür?
Zitieren
#2
Windows oder Linux?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Windows XP dürfte das sein
Zitieren
#4
Japp, Win XP.
Zitieren
#5
Dafür kann ich dir CamStudio von RenderSoft empfehlen. Klein und unkompliziert.

Wenn Du Videos der Allgemeinheit zur Verfügung stellen willst, dann nimm bitte ein Videoformat, das auch allen Systemen zur Verfügung steht (z.B. Xvid) - Danke.
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#6
Vielen Dank!
Zitieren
#7
kennt jemand auch ein aufnahme programm für linux?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#8
sieh hier mal nach
http://www.pro-linux.de/links/pages/Soft...dia/Video/
Zitieren
#9
Vor kurzem (2-3 Monate) wurde diese Frage im gentoo-Forum (http://www.gentooforum.de) beantwortet, ich finde nur den Forumsbitrag nicht ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#10
mac os x?? (10.5)

hatte bislang winxp mit camstudio. camstudio läuft glaub ich aber nich auf apple oder??
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste