Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochenende
#1
Ein neues Wochenende steht vor der Tür Smile

Diese Woche war eine gute Woche. Nun hoffe ich auf ein gutes Wochenende. Leider habe ich schon wieder Arbeit dabei, Dario hat mir Strassenbahnen geschickt, Hendrik schickte Bugfixes und MHz neue Bilder - nicht das ich mich beklagen möchte, ich bin froh dass alle so fleissig mitmachen Smile

Falls mir neben Simutrans noch etwas Zeit bleibt, möchte ich mich gerne um mein Weltraumforschungspiel kümmern, das nun schon über ein Jahr auf Eis liegt:

http://h-world.simugraph.com/space/

Und mit viel Glück bleiben irgendwo noch ein paar Stunden zur Entspannung Rolleyes

Grüße,
Hajo
Zitieren
#2
Ach Mann, schon wieder zu spät! Wink

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag und Sonntag!

Hajo, arbeite nicht zu viel! Wink Ich versuche das nämlich gerade, auch wenn noch Übungen auf mich warten...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste