Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans im Internet
#11
Zitat:Original von sojo
...
@FrankP & Dirk
Die ersten 10 Zeilen hättens auch getan. Danke für die Mühe.
...

Ich war doch mit 61 respektive 52 Zeilen recht human.

Dirk seine 1002 wären als Datei wohl besser gewesen.
Zitieren
#12
Zitat:Original von sojoUnd nun bitte alle Forenmitglieder noch 3 Begriffe nach denen ihr in Suchmaschinen nach Simutrans suchen würdet wenn ihr Simutrans nicht kennt.

Nach... ja nach was eigentlich?

Am ehesten nach "Transport", "Simulation" und "Wirtschaftssimulation" - wenn ich länger Zeit habe (und mehr als 3 Begriffe nennen darf), käme sicher noch "Spiel" und "Freeware" resp. "Open Scource" ins Spiel; jedenfalls Begriffe, die ich mit dem Thema "is kostenlos" verbinden würde.

Im weiteren Sinne dann noch "Eisenbahn" und "Logistik" - einfach solche generellen Begriffe.
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
#13
Ich frage mich eben inwieweit ihr das machen wollt.... also die keywörter hinzufügen... meines wissens nach gibts es da nen fieseres gesetzt der suchmaschienen wo "fachbegriff vergessen" verboten ist und hart geandet wird...

zumin. war das die letzten jahre so ... betrifft den header einer jeder seite... (kann sich also auch geändert haben währe mir dann aber neu)
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#14
Zitat:Original von sojo
Und nun bitte alle Forenmitglieder noch 3 Begriffe nach denen ihr in Suchmaschinen nach Simutrans suchen würdet wenn ihr Simutrans nicht kennt.

transport simulation
train simulation
economy games

Nicht speziell für die Suche nach Simutrans (das kennt man ja noch nicht Wink) aber für die Kategorie von Spielen.
Blogger blog blog
Zitieren
#15
Schleich-Werbung, wenn das Thema bei Foren, Chats usw. in die Richtung 'eigene Projekte', 'Vorlieben' usw. geht.

Dann gleich mit den passenden Links.
Zitieren
#16
FrankP was meinst du mit deinem letzten posting?

Bown was meinst du mit "Fachbegriff vergessen"???
Zitieren
#17
Ganz einfach, wenn Gespräche in die passende Richtung gehen, Simutrans einfach mit erwähnen. Und schon ist Simutrans ein ganzes Stück bekannter.

Um so besser, wenn dann gleich die passenden Links dabei stehen.
Zitieren
#18
Zitat:Original von sojo
FrankP was meinst du mit deinem letzten posting?

Bown was meinst du mit "Fachbegriff vergessen"???

das mir der fachgegriff nit mehr einfällt... weil ihr von suchmaschienen redete ging ich von aus das hier den header (kopfbereich) der Inetseiten meint die von simutrans handeln... da kann man zweierlei die suchmaschienen austricksen und dafür sorgen das die seiten fast mit jeden relevanten suchbegriff gefunden werden kann... oftmals stehen dann auch dinge die die eigentlich mit der seite gar nix zutun haben... und dafür gibts nen fachbegriff der mir partou nimmer einfallen will (abgesehn das die Suchmaschienen betreiber es hassen wenn etliche websiten im headerbereich mit suchbegriffen allerlei art vollgestopft sind... diese seiten werden dann kurzerhand im suchverfahren ausgegrenzt eben weils nitgern gesehen udn teils sogar verboten ist Wink )
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#19
Die Keywords müssen in Links von externen Seiten.

Zum Beispiel die Keyword-Kombination: "deutsche Transportsimulation" und der Link zur pak german Seite!

Deutsche Transportsimulation

Besonderst hoch wird ein solcher Link gewertet.

1. Wenn der Inhalt auf der Zielseite mit dem Link übereinstimmt.
2. Wenn die Linkseite und die Zielseite eine unterschiedliche IP haben.
3. Die Linkseite einen guten PR und vorallem eine gute Domainpopularität hat.
4. Wenn die Linkseite zum richtigen Thema ist z.B. Computerspiele.
5-100 noch viel mehr kleine Dinge!!!

@Dirk und FrankP kann man die simutrans.de nicht zur neuen offiziellen deutschen Simutrans-Seite machen und die Besucher von dort auf alle vorhandenen Seiten verteilen???
Zitieren
#20
Zitat:Original von sojo
...
@Dirk und FrankP kann man die simutrans.de nicht zur neuen offiziellen deutschen Simutrans-Seite machen und die Besucher von dort auf alle vorhandenen Seiten verteilen???

Ich bin in Sachen Webseiten und Domains der falsche Ansprechpartner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste