Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag]Übersichtlicher Download Bereich
#1
Ich bin der Meinung, bzw es ist mir wieder auf die Nerven gegangen das ich trotz langem Suchen nicht fündig geworden bin. Es geht um es beim Namen zu nehmen um das pak.german, wo kann ich dieses Downloaden, selbst auf der Offizielen Homepage habe ich nichts gefunden.

Kann man in dem Forum nicht noch ein Addon Installieren welches die Download Kategoriesiert Anzeigt. Ich hatte schon mal das pak,german am laufen, doch finde ich die Datein nicht. Ein problem was ich selbst durch die Suchfunktion nicht habe Lösen können.

So ich hoffe das der Beitrag tortz Zahlreicher Rechtschreibfehler ernst genommen wird. Habe eine kleine Rechtschreibschwäche, sorry
Rechtschreibung ist wie Linux, jeder hat seine eigene Version Wink
Zitieren
#2
Zitat:Original von GeForce
...
Es geht um es beim Namen zu nehmen um das pak.german, wo kann ich dieses Downloaden, ...

unter Ankündigungen

pak.german Klimaversion (aktuelle Version)
pak.german für Simutrans 0.88.10.5
pak.german für Simutrans 0.90.00/0.90.00.1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste