Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer wieder gleiches Problem - egal welche Verion ich spiele
#11
bei mir friert das spiel seit einigen versionen immer für 20-30 secs ein wenn ich in den u-modus schalte...kann das mal ausprobieren ab welcher version es war
und nen eindruck von nem allgemeinen geschwindigkeitseinbruch hab ich auch gehabt...beides etwa bei den versionen wo mal die stromleitungen defekt waren
Zitieren
#12
Nein, mein Geschwindigkeitsproblem hat sich nicht gelöst.

ich spiele nun mit der 99.14.1-1295-Version. Ich habe wohl eine große Karte gewählt, aber erst 16 Städte drauf und noch nicht alle ans Schienennetz angeschlossen.

Wie gewohnt, stellte sich nach drei bis vier Tagen wieder das Problem ein. Nach ner Weile stellen sich wieder alle Werte auf normal ein, aber zwei/drei Spielzüge und es geht von vorne los.
Ich habe auch kein German-pak oder sonst was. Aber ich benutze einen Simutrans Starter (2005) vielleicht ist der das Problem. ?(

Ich habe einen Rechner mit: AM2 3800 MgH-Prozessor; 2 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte 512 MB. Am Rechner kann es eigentlich nicht liegen.

Ich schicke Euch diese Anzeige noch mal mit.

Monika


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#13
deaktiviere mal die Fußgänger (Stadt und Stationen) und stell die Verkehrsdichte auf 0
Zitieren
#14
Wenn man eine Linie oder einen Halt veraendert, dann muessen die gecachten Fahrplaene neu berechnet werden. Je nach Zahl der verbindungen kann das etwas dauern. Ansonsten zeigt dein Screenschot einen sehr ueberlasteten Computer, wo beide Anzeigen rot sind: Simutrans weiss nicht mehr ein noch aus. URsache ist vermutliche einen zu grosse Karte. Jeder Jahreszeitenwechsel braucht auch viel Rechenzeit, da jeder Baum und jede Kachel neu berechnet werden muss. Kleinere Karte duerfte da viel helfen.
Zitieren
#15
Archiv (Links veraltet)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste