Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Granite Crash - Funktioniert das bei euch?
#11
Danke an alle, die getestet haben!

Gut zu wissen, dass Java relativ weit verbreitet ist, und wohl auch ganz zuverlässig funktioniert.

Edit: Auf dem Server ist jetzt eine neue Version, mit Timeouts pro Level. Ich habe keine Ahnung wie zuverlässig das Update des Applets funktioniert - ich musste alle Browser Fenster schliessen und neu starten damit das neue Applet ausgeführt wurde. Der Browser hatte wohl noch das alte Applet im Cache und wollte trotz "reload" button das neue nicht laden.

Edit2: Rechtschreibung.
Blogger blog blog
Zitieren
#12
Unter MacOS X 10.4.11 auf PPC mit Safari 3.1.2 läuft es auch.
pac96.comic - das schönste pak seit es Simutrans gibt
Zitieren
#13
Cool Smile Java hat also doch ein paar Vorteile. Gut zu wissen, dass es unter MacOS auch läuft.

Bislang ging ich davon aus, dass Grafik in Java unter Linux und MacOS sehr langsam ist. Vielleicht doch schnell genug für einfache Spiele, das ist doch schon mal was Smile Danke!
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste