Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans.de zieht um
#1
Hallo Zusammen,

http://www.simutrans.de wird auf einen neuen Server umziehen. Im besten Fall merkt niemand was davon, aber wenn die Seiten plötzlich weg sein sollten liegt es daran dass der Umzug nicht so geklappt hat wie ich mir das vorstellte.

Grüße,
Hajo
Blogger blog blog
Zitieren
#2
Viel glück Smile
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#3
Danke Smile Ein Backup habe ich, die Bestellung für den neuen Server scheint geklappt zu haben und die Kündigung für den alten Server ist raus, wird aber erst Ende Oktober wirksam. Also noch keine Hektik Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#4
Die Seiten sind jetzt auf dem neuen Server. Wie viele Links zerbrechen werden wenn der alte Server abgeschaltet wird, ist im Moment schwer zu sagen ...
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste