Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.99.14.1 - 1336: Fahrzeuge/Industrierauch/SlopeTrans
#21
Keine Ahnung.

Da hilft wohl nur ausprobieren.
Zitieren
#22
Zitat:Original von michelstadt
Allerdings ist die Tag-/Nacht-Synchronisation bei höheren Werten für den Global time multiplier (GTM) noch nicht korrigiert.

Mein Hinweis vom 28.10. stimmt nicht mehr: Habe gestern die Nightly 1373 heruntergeladen und siehe da, Uhrzeit und Nacht-/Tagzyklus stimmen.

Vielen Dank, Prissi!
Zitieren
#23
Die Fabriken produzieren aber immer noch nicht richtig und auch der Verbrauch stimmt bei höheren Werten nicht.
Zitieren
#24
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich spiele Simutrans eher als Modelleisenbahn denn als Wirtschaftssimulation. Allerdings versuche ich auch immer im Plus zu bleiben, freeplay vermeide ich nach Möglichkeit.
Zitieren
#25
sollte alles in Version 0.99.17 behoben sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste