Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ubahnstation benennt Stadt um
#1
Simutrans-Version: 99.14

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 1422

Betriebssystem: vista


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn ich durch Tunnels einen Bahnhof direkt unter das Rathaus baue, wird das Rathaus so umbenannt wie der Bahnhof. D.h. "Essen" heißt dann z.B. "Essen Rathaus Bf"

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Sonstige nebenwirkungen sind nicht bekannt ^^
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#2
Das liegt daran, dass ein Feld nur einen Namen haben kann ... als ich das entworfen habe dachte ich nicht an gestapelte Städte und Bahnhöfe Wink

Sollte aber harmlos sein, was den Rest des Spiels angeht.
Blogger blog blog
Zitieren
#3
Joah is kein Problem.
Insofern wäre es vielleicht besser, wenn Die Stadtnamen eine höhere Priorität haben.. also dass ein Bahnhof, wenn er unter nem Rathaus ist, nicht das rathaus umbenennt.. sondern der Bahnhof dann einfach "essen" heißt

Aber sind kleine Problemchen Smile
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#4
Im Nightly ist das hoffentlich behoben, oder?

EDIT: Leider nein ...
Zitieren
#5
Version 0.99.17

Das Rathaus wird nicht mehr umbenannt. Es bekommt allerdings eine Stationskennung, was aber wohl nicht zu Ändern ist..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste