Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kopiere Convoi, die zweite
#1
Hi,

das Feature ist soweit umgesetzt. Der Convoi wird inklusive seines fahrplans/Linie kopiert; im Depot vorhandene Fahrzeuge werden zuerst verwendet, bevor neue gekauft werden. Der Name der Kopie entspricht dem Namen des Originals.

Gibt es sonst noch Wünsche bzgl. dieses Features? Und jetzt kommt mir bloß nicht mit "ich will den 'Linie löschen' Button zurück haben" Big Grin

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#2
Hmm...also man darf nicht den "Linie löschen" Button zurückfordern, dann nehm ich den "Convoi halbieren" Knopf Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#3
Ich bin wunschlos glücklich! Smile Nein, im Ernst: Lass uns die neue Funktion erstmal ausprobieren, dann fallen uns sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten auf.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Zitat:Original von Dirk
Ich bin wunschlos glücklich! Smile Nein, im Ernst: Lass uns die neue Funktion erstmal ausprobieren, dann fallen uns sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten auf.

Ja, das befürchte ich auch ;(
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#5
So Leute,

das "geh' doch nach Hause, Du alter Convoi"-Knöpfchen ist nun fertig und funktioniert recht gut und stabil.
Das hat aber zu einem Layout-Problem geführt. Vorschläge fpr eine Positionierung der gezeigten Buttons werden gerne hier entgegegenommen.

Gruß,

Hendrik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#6
Ich würde das "X" etwas weiter nach links schieben, damit man den Convoi nicht aus Versehen statt ins Depot ins Daten-Nirvana schickt. Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#7
Hallo,

das habe ich schon ausprobiert; dann wirkt der "X" Button allerdings etwas arg deplaziert. Vielleicht sollte ich den "Go Home" Button in den Fahrplandialog einabauen ... ?

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#8
mach doch den "Nach hause" unter das bild als modischen abschluss der kombination mit dem fahrplan knopf und lass das x wo es ist (vielleicht noch etwas nach rechts ruecken).
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste