Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.99.14.1 - 1319: Rekorde
#1
Simutrans-Version: 0.99.14.1 - 1319 Win SDL

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german

Betriebssystem: Win XP Pro


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Wie kann es zu einem Rekord von 159,9 km/h kommen, wenn das Fahrzeug nur 140 km/h fahren darf?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Zitieren
#2
Beargab können durchaus 10% mehr erreicht werden. Mehr noch, wenn das Spiel einmal aussetzt, weil die Zeitdauer des aussetzens leider etwas nichtlinear eingeht.
Zitieren
#3
Die Strecke ist ausser auf Brücken für 140 km/h zugelassen.
Vor keiner der Brücken gehts bergab. Bergab gehts auch nur 1 Feld.

NACHTRAG
Passierte auf der Strecke von Pocking beim Spielstand über das Speichern/Einnahmen.
Zitieren
#4
Wie ich schon sagte, wenn das Spiel sehr lange keinen Step machen kann, dann schießt die Beschleunigungsberechnung etwas über das Ziel hinaus. Die Koordinate, auf die Simutrans danach zentriert sollte übrigens die Stelle mit dem Rekord sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste