Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Die vier Zwerge"
#1
Dario, Hajo und Hendrik, ihr macht ja den sieben Zwergen Konkurrenz - so fleißig seid ihr! Tongue

Dafür will ich euch mal ein dickes Lob und vielen Dank aussprechen!!!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Yo, auch Danke von mir. Simutrans raubt mir zwar den letzten Nerv, aber nur wegen des Suchtfaktors.
Zitieren
#3
Danke, danke! Das hört man doch gerne!
Wir haben sogar auch noch MHz als vierten Zwerg dabei!

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#4
Sorry Georg, dass ich dich nicht erwähnt habe!

Verzeiht mir den "blöden" Betreff, aber bei eurem Fleiß musste ich einfach an die fleißigen Zwerglein denken... Wink
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#5
*lach*,
na bei mir kann es ja schon zutreffen. Wie Du bestimmt weißt, schrumpft der Mensch im zunehmenden Alter *gg*
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#6
Wie???? Noch kleiner??? Oder werden meine Beine noch kürzer und dafür mein Oberkörper noch länger...? Wink

Aber auf jeden Fall danke für das Lob! Tut gut, das zu lesen! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste