Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japan-Szenario
#1
Ich habe das Japanszenario Version 0.4 fertiggestellt, welches nun auch komplett Deutsch ist (sogar noch mehr Texte als die englische Version.) Nach dem Starten als Sprache "Jpn Deutsch" wählen.

Zu finden ist es unter http://japanese.simutrans.com.

Es ist ein 64x64 Szenario, hat aber fast komplett andere Fahrzeuge und sollte sich auch deutlich anders spielen. Rückmeldungen sind immer erwünscht.

An der Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer und besonders Hajo und sein Team für so ein schöne und flexibles Spiel.
Zitieren
#2
Hi......

ich bin angenehm überrascht. Habs gleich mal probiert.
Sehr gut gefallen hat mir folgendes:

Beim Start ist alles vorhanden, außer Industriezweige.
Wenn ich die nicht nachlade, kann ich ja doch mit Touristenattraktionen spielen. Wink

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#3
Hi......

die Statistikbalken sind nun in meinem japanischen Game zu sehen. Smile

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste