Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öl und Benzin Transport
#1
Ich hab ein kleines Problem beim Transport von Öl und Benzin. Ich transportiere Öl per Güterzug vom Ölfeld zur Raffinerie, soweit ist das ja ok. Die Raffinerie hat Kapazität ohne ende aber ich lade leider grade mal 18 m3 (also ein wägelchen voll) ab während mit der rest der Ladung auf der Karre bleibt.
Zuerst dachte ich der Tankzug war so blöd und hat dann sofort Benzin geladen, also die Kiste gleich zur Tanke fahren lassen, dort wird allerdings kaum was abgeladen.
Es ist also so dass mir 154 m3 Öl auf dem Zug bleiben und gar nicht mehr umgeladen werden. Der Bahnhof sollte für die be und entladung lang genug sein.
Zitieren
#2
Du solltest mal überprüfen, ob Dein Bahnsteig nicht aus 2 Stationen besteht.

siehe Wiki -> Erste Schritte -> Basisaufgaben -> Bau von Stationen
Zitieren
#3
Oder mal schauen ob der Bahnhof generell nicht (viel) kürzer als als der Zug ist...
Zitieren
#4
Es waren leider 2 Bahnhöfe, hab da wohl von der falschen Seite her angefangen den Bahnsteig zu verlängern.
Dankeschön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste