Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikspende
#1
Zitat:Original von Hajo
Ich hatte damals eine großzügige Spende an Grafiken bekommen, die aber leider alle - für Simutrans-Verhältnisse - falsch beleuchtet waren.

Ist es möglich diese "Spende" hier zu veröffentlichen oder geht das wegen dem copyright nicht? Ich denke aus vielen Vorlagen könnten auch viele nutzbare Grafiken werden.
Zitieren
#2
Ich versuche mal die Email und die Grafiken zu finden.

Ist beides nicht ganz trivial. Ich habe ein Backup aller Emails damals gemacht aber ich weiss im Moment nicht ob ich das Backup noch irgendwo habe. Auch der Rechner auf dem die Grafiken lagen ist ausgemustert, aber im Prinzip noch funktionfähig.
Blogger blog blog
Zitieren
#3
Zitat:Original von sojo
Zitat:Original von Hajo
Ich hatte damals eine großzügige Spende an Grafiken bekommen, die aber leider alle - für Simutrans-Verhältnisse - falsch beleuchtet waren.

Ist es möglich diese "Spende" hier zu veröffentlichen oder geht das wegen dem copyright nicht? Ich denke aus vielen Vorlagen könnten auch viele nutzbare Grafiken werden.

Ich hab' das Backup wieder gefunden. Insgesamt sind das 100MB, gezipped vermutlich ein bischen weniger. Ich glaube das Backup enthält einige Sachen doppelt.

100MB sind recht viel ... was tun?
Blogger blog blog
Zitieren
#4
Eine kleiner Spende??? Wink

Sind das alles png Dateien?
Zitieren
#5
Eine größzügige Spende Smile

Es sind BMP Dateien, in zwei Größen. Muss prüfen welche, die ordner sind nur mit "high" und "low" beschriftet.
Blogger blog blog
Zitieren
#6
Bmps? Hast du sie versucht in ein zip zu packen oder sind die gepackt?
Zitieren
#7
Bislang habe ich nur das Backup gefunden, und kurz in die Ordner geschaut. Ich kann heute Abend mal ausprobieren wie groß es als ZIP bleibt, aber ich habe das Gefühl es ist in jedem Fall zu groß um als Anhang hier ins Forum zu gehen. Haben wir einen anderen Platz oder Möglichkeit um Dateien auszutauschen?
Blogger blog blog
Zitieren
#8
Wenn der Anhang zu groß wird dann ist er für meine lahme Internetverbindung wohl auch zu groß.

Könntest du die Dateien dann nicht in handlichen Päckchen stecken. Ist doch bald Weihnachten? Wink

Aber wir sollten erstmal schauen was das zip für eine Größe hat. Und schon mal danke für die Suche!!! Ich hoffe das sich dann viele Grafiker finden werden um simutrans weiter zu erweitern ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste