Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Firma benötigt Hilfe..
#21
Zitat:Original von sgpch
...
ps.: ich hab eben das wiki gelesen und festgestellt, das 2 seiten von mir n login haben wollten.. darf ich annehmen, das es diese dann noch nicht oder nicht mehr gibt?! oder hast du da was extra geschützt? *G*
...

Musst schon dazu schreiben, welche das sind.
Im deutschen Wiki gibs inzwischen 170 Seiten.

Solltest Du auf ein Fragezeichen (?) geklickt haben, dann gibs die Seite noch nicht.
Zitieren
#22
zb. http://de.wiki.simutrans-forum.de/wiki/t...utorial&bl
und
http://de.wiki.simutrans-forum.de/wiki/t...igation&bl

mfg
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#23
Zitat:Original von sgpch
Ich bin und möcht kein mathe professor sein oder mit dem taschenrechner vorm pc sitzen. da verlierts find ich total des (lanzeit) spielspass.

Sollten wir vielleicht unter Wünsche aufnehmen. Einen integrierten Taschenrechner zur Kostenrechnung Wink

Zitat:Original von sgpch
Herrausvorderung ist ja was schönes.. begrüss ich.. nur zu schwer sollte es auch nicht werden.

Um den Schwierigkeitsgrad, vor allem am Anfang, noch etwas zu mindern, kannst du dir einfach ein paar passende Fahrzeuge aus einem anderen Pak hineinkopieren. Dort sind die Kosten meist geringer und du kannst die Fahrzeuge einsetzen wie du sie brauchst. Mit genug Geld kannst du dann auf die "Fremden" verzichten.
Zitieren
#24
Zitat:Original von sgpch
zb. http://de.wiki.simutrans-forum.de/wiki/t...utorial&bl
und
http://de.wiki.simutrans-forum.de/wiki/t...igation&bl

mfg

Sollten jetzt angezeigt werden.
Zitieren
#25
Bei Deiner verschwenderischen Bauweise sind die roten Zahlen kein Wunder.
Teilweise hast Du riesige Umwege in den Strecken, überall nur elektrifizierte 200Km/h Gleise, das kostet alles Unterhalt
Obendrein noch Fahrzeuge nicht wirklich sinnvoll kombiniert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
@the transporter: dem screenshot zufolge hast du eindeutig das falsche pak verwendet.. Wink

btw. hab ich nun mittlerweile ein neues spiel begonnen, bei dem es ganz gut läuft..

bin schon im jahr 1907 und komme langsam aus dem roten kontostand raus.. marge liegt bei 0.5-1 Smile
da es nur eine schnell und kräftige lok gibt, diese weder mit (P) oder (G) makiert ist, hab ich die mal für meine güterzüge genommen..

mal schaun wies noch wird.. ich werd das save evtl. noch uppen.

mfg
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#27
Zitat:Original von sgpch
@the transporter: dem screenshot zufolge hast du eindeutig das falsche pak verwendet.. Wink
...

Glaub ich nicht. Er hat das aktuelle pak.german 0.99.15 verwendet.
Ist nämlich bei mir auch so.

Ich geh davon aus, das der Spielstand noch aus pak.german 0.99.12 stammt. Eigentlich sind für die entfallenen Fahrzeuge Ersatzfahrzeuge in der compat.tab angegeben. Das scheint aber nicht richtig zu funktionieren oder ich hab was falsch eingetragen.
Zitieren
#28
Ich habe die aktuelle Version von pak.german und Simutrans benutzt, ohne weitere Dateien.
Verwende für Güterzüge doch mal einfachere Schienen, die sind deutlich billiger und die Geschwindigkeitsreserven der Highspeedgleise werden von Güterzüge sowieso nicht genutzt.
Zitieren
#29
Zitat:Original von FrankP
...
Ich geh davon aus, das der Spielstand noch aus pak.german 0.99.12 stammt. Eigentlich sind für die entfallenen Fahrzeuge Ersatzfahrzeuge in der compat.tab angegeben. Das scheint aber nicht richtig zu funktionieren oder ich hab was falsch eingetragen.

In der ace-Datei und der Industrie-Zip ist eine alte Version von der compat.tab. Es haben auch noch 2 Einträge gefehlt.

Aktuelle Version ist angehängt.
Zitieren
#30
hmm nur komisch das es bei mir ganz anderes ausschaut wie auf seinem screenshot..

kA was das dann sein soll.. naja..
ich hab wie gesagt auch nun schon neu angefangen gehabt und hab eben meine erste personenzug e-lok bekommen.. güter fahr ich noch immer mit dampfzügen.. bin ca nun bei jahr 1912 oder so um die ecke.. weiss grad nicht genau.. (habs grad aus..).

hab nun nachdem ich den Personenverkehr angelegt habe (bin immer noch im minus [zum glück hab ich freeplay *G*]) nochmal ein extra save angefangen und den alten stadt mit dem nur güterverkehr als backup da liegen...

muss mal schaun.. werd euch das evtl. noch uploaden.. Smile

@The Transporter:
ich verwende momentan für 90kmh güterdampfzüge 100kmh gleise.. und für 100kmh personenzüge die selbigen.. (sind nur 60 und 100 grad verfügbar).
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste