Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Firma benötigt Hilfe..
#31
Zitat:Original von sgpch
hmm nur komisch das es bei mir ganz anderes ausschaut wie auf seinem screenshot..
...

Das ist ganz einfach.

Hast Du die pak.german-0.99.15 über die pak.german-0.99.10/12 drüber kopiert, fehlen bei Dir logischer weise die entfallenen Fahrzeuge nicht.

Machst Du hingegen eine Neuinstallation mit der pak.german-0.99.15 dann fehlen die entfallenen Fahrzeuge. Die sollten dann von den angegeben in der compat.tab ersetzt werden. Sind da keine angegeben wählt Simutrans welche aus.
Zitieren
#32
ich hab frisch installiert.. hatte bis 99.15 kein pak.german drauf Wink
sollte doch auch immer so sein oder?!

egal Smile
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#33
ok.. nun hab ich in meinem neuen spiel ein problem.. screenshot und save hängt an..

wie könnt ich das lösen?! ich brauch ja das signal da *grübel*


[Bild: simscr00.bmp]

Aktuelles Save
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#34
Wegpunkt hinter den Bahnhof setzen.
Zitieren
#35
Zitat:Original von prissi
Wegpunkt hinter den Bahnhof setzen.

test ick mal.. danke
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#36
Einfaches Signal setzen und die Doppelsignale an den Bahnsteigen abreissen geht auch.
Zitieren
#37
Ich habe an dem Savegame von Deinem ursprünglichen Post mal ein paar Veränderungen durchgeführt.
Als erstes ist der komplette Passagierverkehr mit Fahrzeugen und Schiene rausgeflogen, der hat einfach zu viele miese gemacht.
Danach mußte ich ein paar Monate tricksen um aus dem Minus zu kommen.
Es sind ein paar neue Strecken dazu gekommen, auch mit dem Passagierverkehr geht es ganz langsam wieder los.
Diverse Änderungen dienten der Kostensenkung
Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#38
@frank funktioniert das ausweichen und erkennen welches gleis frei ist dann noch? wenn nicht, ist das doof und unpraktisch sowie unerwünscht.
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#39
Auswahlsignale haben noch nie so funktioniert. Auswahlsignale reservieren einen Bahnsteig am Zielbahnhof und versuchen eine frei Strecke bis dorthin zu bekommen. (Nennt sich in echt "Fahrstraße") Keinesfalls wird an einem Auswahlsignal einem davor fahrendem Zug ausgewichen. Dafür ist es nicht gedacht.
Zitieren
#40
@prissi

Sie sind nicht dafür gedacht. Aber es funktioniert. Normalerweise versucht ein Zug den kürzesten Weg zu nehmen. Mit Auswahlsignal sucht er aber einen freien Weg. Der kann dann auch schon mal "2" Kästchen länger sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste