Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen in diversen Fenstern
#1
Simutrans-Version:
99.15

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german

Betriebssystem:
WinXP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Weiß nicht genau, obs ein Fehler oder vielleicht sogar gewollt ist, mir fällt es allerdings eher nervig auf. Wenn ich ins Finanzfenster gehe und mir die Kurven zu meinen Einnahmen o.ä. ansehen will, muss ich ja zunächst auf den entsprechenden Button dafür klicken, damit mir die Kurve angezeigt wird. Bei 99.14 war es noch so, dass die aktivierten Kurven dann jedesmal automatisch im Finanzfenster angezeigt wurden. Jetzt bei 99.15 sind die Eingaben nach jedem schließen des Finanzfensters wieder weg, ich muss also jedesmal aufs neue auf "Betriebsgewinn", "Einnahmen" und Co klicken, wenn ich die Kurven sehen möchte. Ist das gewollt?
Zitieren
#2
Das ist der Nebeneffekt einer Aenderung der Fenstersystems. Ich koennte auch vorschlagen, dass in allen Finanzfenstern immer die gleichen Werte markiert sind, oder wie auf das alte Verhalten zurueck, d.h. jedes Spielerfenster merkt seine eigenen Einstellungen.
Zitieren
#3
Wo könnte ich denn was ändern, damit es sich so wie früher verhält (wenn überhaupt^^)?
Zitieren
#4
Das kann nur ich oder so. Ich würde die Variablen im Finanzfenster einfach statisch machen ...
Zitieren
#5
Hallöchen

Oh ja, ich bitte auch darum. Mich nervt das nämlich auch,
das ich die Kurven immer neu einstellen muß.

Liebe Grüße
catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#6
Simutrans-Version: 99.15

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 1.4.2.2

Betriebssystem: vista


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Bei den alten Versionen war es möglich, dass wenn man auf das Rathaus geklickt hat und z.B. eingestellt hat, dass man die Monatlichen transportraten von den Passagieren sehen wollte, es gespeichert wurde und beim nächsten Mal wieder angezeigt wurde (also die gleichen Einstellungen)
Dies ist nicht mehr vorhanden
Es wird nur noch die Standartanzeige also "Bewohner + Wachstum pro Jahr" angezeigt und das Programm merkt sich nicht, was man als letztes eingestellt hat

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Es tötet Nerven ^^
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#7
Bei Depots und allem ist dies ebenfalls so

Sry für doppelpost ;-)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste