Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grober Fehler
#1
Hi,

habe einen groben Fehler begangen und mir Halo2 & Xbox zugelegt. Nur gut, dass ich diese Woch schon so fleissig mit Simutrans war Big Grin

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#2
Viel Spass beim Spielen Smile
Zitieren
#3
Diese Entwicklung kann ich nicht gutheißen. Wink

Von mir auch viel Spaß! Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Na, dann schon mal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. *bg*
Wollen wir mal hoffen, daß bis Januar wieder das normale Leben bei Dir einkehrt, denn auch sowas legt sich wieder. Wink

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#5
Ich glaube langsam wird es Zeit für einen neuen Rechner. Es gibt ein paar Spiele die mich reizen, aber für alle ist mein jetziger Rechner zu langsam.

Leider habe an Weihnachten keinen Urlaub, aber irgendwann kommt eine Gelegenheit. Und die Dinger werden eh' nur immer billiger/leistungsfähiger je länger man wartert, also schadet ein bischen Warten nichts Smile
Zitieren
#6
Du musst aufpassen: Wenn man immer wartet, weil es nächsten Monat billiger wird, dann landet man leicht in einer Endlos-Schleife Smile

Welche Spiele interessieren dich denn?
Mysterium Simutransum
Zitieren
#7
Zitat:Original von Hajo
Und die Dinger werden eh' nur immer billiger/leistungsfähiger je länger man wartert, also schadet ein bischen Warten nichts Smile
Was willst du denn höchstens investieren? Und willst du dir z.B. auch einen neuen Bildschirm gönnen? Rolleyes
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#8
Ich habe einen 17" TFT Bildschirm für meinen Entwicklungsrechner und ein 17" CRT für meine Spielekiste. Ich glaube nicht, dass ich einen neuen Bildschirm brauche.

Ich habe gesehen, dass es schon für 500 Euro ganz brauchbare PCs gibt, aber ich möchte vor allem einen leisen PC. D.h. eventuell lasse ich mir einen individuell zusammenstellen, auch wenn das teurer ist.

Auf der anderen Seite habe ich keine Lust viele Stunden in die Planung und den Kauf des perfekten PC zu investieren. D.h. eigentlich wäre es mir am liebsten ich könnte in den Laden gehen und sagen "Den Da nehme ich" und alles wäre geritzt. Leider komtm man auf diese Weise nicht zu einem vernünftigen PC Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste